Home
Kurzportrait
Massagen
Meine Räume
Preislisten
Angebote
Links
Kontakt
Impressum

Mein Gästebuch

Mitglied im:

Verband Europäischer Ayurveda-Mediziner und -Therapeuten e.V.

 

 

 

 

 

 

 



Foto Meine ayurvedischen Massagen und Beratungen habe ich an der Europäischen Akademie für  Ayurveda in Birstein/Vogelsberg erlernt und die Ausbildung 2008 beendet.

Die Akademie ist eines der europaweit größten Ausbildungs- zentren für Ayurveda, Yoga und die vedischen Wissenschaften. Ich bin Mitglied im VEAT (Verband europäischer Ayurveda-Mediziner und -Therapeuten e.V.) und nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Seit Januar 2009 arbeite ich selbstständig in eigener Praxis .

                                                    

Copyright © 2018 AyurStone Anke Rahm
Stand: 17. Januar 2018